TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


ARIZONA YARED
IGNACIO ELEA

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an ADMIN 1 & ADMIN 2 & ADMIN 3 wenden.

STORYLINE TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST


#1

Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 15.04.2018 12:53
von Alexander Lightwood • 111 Beiträge

FOLGT



zuletzt bearbeitet 26.04.2018 09:33 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 12.06.2018 21:49
von Jason Pharell
avatar

Ich habe durch Zufall gesehen, dass es dieses Forum gibt und erhoffe mir hier einen erfunden Charakter spielen zu dürfen. Gerne wäre ich der beste Freund von jemanden und bei Avawünsche bin ich noch sehr offen.

Zu meinem Charakter den ich spielen möchte, der Name steht bereits oben :) Ich wäre gerne ein Vampir, mein Alter würde ich auf 28 ca wählen. Ich bin zu Beginn etwas reserviert, was sich ändert, wenn man einander kennt. Ich bin dominant und etwas eitel, aber auch charmant, fürsorglich, romantisch, treu und zuverlässig. Bei einer Partnerin verlange ich treue, ehrlichkeit und vertrauen. Im Gegenzug bekommt sie das selbe bei mir und doch kann ich etwas eifersüchtig sein.

Meine Tätigkeit hatte ich gedacht, das ich bei der Polizei bin, jedoch nur zur Nachtschicht eingesetzt werde, weil ich am Tag eine kranke Mutter zu pflegen habe, so glaubt es das Revier.

Mein PB, so sage ich es direkt, hat am Wochenende, außer es sollte einmal ein großes Play starten mit längerer Vorankündigung, aber sonst keine Zeit, da dann Familienzeit besteht.
Sollte ich etwas vergessen haben, gerne fragen, anmerken und ich antworte gerne.
Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalten würde. Schönen Abend noch.


nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 12.06.2018 22:36
von Naomi Havering • 6 Beiträge

hey hey.
Ich hatte vor jemanden zu suchen möglicherweise bist du ja auch dafür offen?!
ich such nämlich jemanden mit dem Ava Ian Somerhalder, der allerdings die gefährliche Versuchung für mich darstellt und bei dem mehr entstehen soll.


nach oben springen

#4

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 12.06.2018 22:59
von Jason Pharell
avatar

Offen wäre ich wie gesagt für vieles. Wenn mein Wesen, so wie der Charakter und ebenso der Beruf blieben. Mit dem Ava könnte ich mich auch arrangieren. Dürfte ich fragen ob du eine bestimmte Vorstellung hast wie sie sich kennen lernen? Weil ich eben doch gerne eine beste Freundin/Freund hätte. Wäre es dann ok wenn sie sich bereits von irgendwo kennen, beste Freunde wurden und sie beide dann halt auf dauer irgendwann, wenn es passen sollte, zusammen kämen? Die gefährliche Versuchung wäre in dem Sinne bereits von Beginn an vorhanden, da ich gerne ein Vampir wäre.


nach oben springen

#5

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 12.06.2018 23:13
von Jonathan Herondale • 24 Beiträge

Gehen tut alles xD Wie du siehst hat sich direkt wer gefunden :D Free geht immer und wenn Naomi sich dich direkt krallt, hast auch nen direkten Einstieg ins Play. Mein Ok bekommst, klär alles weitere mit Naomi. Schönen Abend noch.


nach oben springen

#6

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 11.07.2018 20:07
von Lanteia...
avatar

Mein Name lautet Lanteia. Eltern und Wesen offen. Alter wäre zwischen 12 und 14 Jahren, weiblich. Avawunsch besteht bereits, den ich nicht gerne öffentlich hier schreiben wollen würde.
Ich würde gerne eine sehr gute Schülerin spielen, die in sich, ähnlich wie bei Clary, das Zweite Gesicht trägt, allerdings eher in der Urfamilie, welche dann halt Shadowhunters sein mussten. Dies kann ja einige Generationen überspringen, so bin und bleibe ich eben offen, was die Herkunft der Eltern betrifft.

Ich poste auch einfach einmal ein Probeplay und würde mich freuen, dann schnell von jemanden zu hören :)


nach oben springen

#7

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 11.07.2018 21:28
von Jonathan Herondale • 24 Beiträge

Deinen Text im Probepost habe ich gelesen und ja, es klingt gut. Du bist natürlich auf Probe da, solltest du dich noch immer anmelden wollen und dann bitte ich dich natürlich ordnungsgemäß deinen Ava einzutragen.
Gerne darfst du dich erstellen :)


nach oben springen

#8

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 17.10.2018 09:59
von Ares Dark
avatar

Name: Ares Dark
Alter: 800 Jahre / aussehen wie: 45

Wesen: Dämon mit Nephelim Blut (Experiment von Valentine)

Story:
Er ist einer der Höllenhunde der Unterwelt und beschützt diese schon seit Jahrhunderten.
Wie genau er als Experiment bei Valentine gelandet war wusste er nicht, nur das dieser ihm Nephelim Blut verabreichte und er durch dieses schmerzen hatte. Immer mehr begann er sich innerlich zu verändern und mit der Zeit schaffte er es eine Menschliche Gestalt anzunehmen.
An Neumond und Vollmund ist er gezwungen in die Unterwelt zurück zu kehren und kann erst am nächsten Tag zurück nach New Yorke zu kehren.


Charakter:
Sein Auftreten ist meist sehr kühl und wenn man ihn das erste mal sieht könnte man meinen das er Böse ist. Im Grunde ist er das auch doch er will keinen Kampf mit den den Schattenweltlern oder den Nephelim, im Grunde will er einfach nur in Frieden leben.
Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen denn für Freunde und die Liebe würde er alles tun.

Avatar:
Carlos Gonzarles-Vio

Ich komme für Maryse


nach oben springen

#9

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 17.10.2018 10:04
von Jonathan Herondale • 24 Beiträge

WILLKOMMEN

Du darfst dich gerne anmelden für unsere liebe Maryse :)


nach oben springen

#10

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 04.02.2019 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakternamen : Skayla Coven
Alter des Charakters: 18
Avatar: Holland roden
Wesen: Banshee
Rudel/Clan: Keins
Besondere Fähigkeit: in der Lage zu sein Druckwellen auszusenden im schrei
Storyansatz :
Skayla wurde am 2.2.200 geboren sie wuchs bis zu ihrem 8 Lebens Jahr sehr gut behütet auf, bis zu dem schlimmen Unfall wo ihre Eltern um kamen. Bei dem Unfall wurde Skayla zur Banshee. Erst war sie verwirrt drüber, verstand es nicht wirklich, als sie Sachen mit nehmen sollte von zu Hause, nahm sie ein Buch mit, wo ihr immer vorgelesen wurde. Als skayla 16 wurde sie ihn ein Hinterhalt gelockt von Valentin. Er nutzte skayla´s Gräfte aus um zu wiesen, wer als Nächstes auf der tote liste stehen, doch mit sehr viel Glück gelingt ihr, die flucht vor ihm und Trift auf jace und seine Freunde zeit, dem ist sie erst mal im Institut da wo sie sicher ist sie gab ihnen alles preis was sie wüste. Skayla musste sich immer an ein Ort wo sie ihr schrei kein schaden versucht denn wer ihr schrei zu nah oder neben ihr steht, blutet aus den Ohren und Nase.Skayla benutzte immer den Keller da für. Skayla hat eigentlich eine kleine Wohnung, wo sie sich wohlfühlt doch erst mal muss sie sich verstecken denn vor Valentin war sie nirgendwo sicher, da er sie immer noch jagte, um sie wiederzubekommen.Skayla hat in der Zeit endlich mal das Buch genauer unter die Lupe genommen fand eher raus, das sie schon eine Banshee von Geburt an ist und es über genommen hat von ihrer Großmutter zeit dem benutzt sie es nur im nah Kampf, um zu helfen.Zeit dem sind zwei Jahre vergangen immer wieder Kamm skayla nicht drum zu helfen sie verstand sich immer mehr mit den Wölfen Vampiren und am meisten mit den shadowhunters.

Gesuch:nein
Probepost ja/nein: glaub nicht
Alter der Pb: 28
Playerfahrung: play lange schon


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 21:20 | nach oben springen

#11

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 04.02.2019 22:18
von Jonathan Herondale • 24 Beiträge

WILLKOMMEN

Ich habe mich besprochen und wir wollen dich willkommen heißen :) Du darfst dich gerne anmelden.


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 22:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 7 Benutzer (18.10.2018 21:11).

zum Impressum | 2011- © Friends of Xobor - kurz gesagt - FoX | Designer: Designer Name | Manager: Manager Name